Firmengeschichte

Elfrema Elektroanlagen GmbH ist ein Münchener Unternehmen und wurde 1983 von Robert Frey und Jürgen Mardeck gegründet.
Der Firmenname Elfrema ist entstanden aus Elektroanlagen (El) und den beiden Nachnamen (fr + ma).
Unser Firmensitz war für viele Jahre am Frankfurter Ring 247 in München in einem Gebäude der Münchner Gewerbehöfe. Aufgrund unseres stetigen Wachstums haben wir dann 2008 den Neubau unserer heutigen Firmenanschrift in der Lindberghstraße 26, 80939 München – auch im Norden Münchens – angemietet.
Unsere Kernkompetenzen liegen im Bereich der Krankenhausinstallationen und der Büroumbauten. Unser Know-How auf diesen Gebieten bleibt durch ständige Fort- und Weiterbildungen immer auf dem aktuellen Stand der Technik und Anforderungen. Unsere Kunden profitieren seit Jahrzehnten und auch künftig immer von unserer Fachkompetenz.
Das Unternehmen wird seit 1996 von Robert Guidi als geschäftsführender Gesellschafter geleitet. Die beiden Unternehmensgründer stehen der Firma auch heute noch immer mit Rat und Tat zur Seite.